Versand Informationen / Versandschadensmeldung
Versandkostenfrei ab 140 Franken
Preise Postversand Economy inkl. Verpackungskosten
2 Kg, Eco Fr. 8.50
10 Kg Eco Fr. 11.00
30 Kg Eco Fr. 19.80
bis 100 Kg Eco Pauschal Fr. 59.00
Bitte Beachten Sie; Rücksendungen von Lebensmittel ist ausgeschlossen
Es werden keine Lebensmittel - Rücksendungen akzeptiert, schreiben Sie uns per Email eine Begründung weshalb Sie die Produkte zurücksenden wollen, die anfallenden Rücksende Kosten obliegen Ihnen, als Kunde.
Falschlieferungen, Produkte nicht öffnen, Anbruch ist Kostenpflichtig!
- LIFESTYLEFOOD.CH sofort per Email daniel.traechsel@lifestylefood.ch informieren
- wir senden Ihnen eine frankierte Postetikette zum Ausdrucken und Weiterversand zu, sofern Sie keinen Drucker haben senden wir Ihnen die Postetikette mit einem Brief zu.
- Danach bringen Sie das falsche Paket zur Post und von uns erhalten Sie eine kleine "freiwillige" Entschädigung.
Was können Sie tun, wenn Ihre Sendung beschädigt wurde?
- Sie haben bis acht Tage nach der Zustellung Zeit, um den Schaden zu melden:
- Online: Folgen Sie den Anweisungen unter E-Schadenmeldung.
- Post-App: Melden Sie den Schaden unter «Empfangen» > «Schaden melden».
- Filiale: Bitte bringen Sie das Paket inklusive Verpackung und Polsterung oder den Brief inklusive Inhalt mit. In der Filiale beurteilen wir den Schaden und leiten ihn dann zur Bearbeitung weiter. Allenfalls muss ein Schadenprotokoll erstellt werden. Das gilt für nationale und internationale Sendungen.
(Aktualisiert 09/2024)