Versand und Zahlung, Rücknahme Information


Bestellungsablauf, Versand und Rücknahme Information

Wir informieren Sie auf Anfrage mit einem Versand Nachweis der Schweizer Post und der Sendungsnummer.

Bitte beachten Sie, dass wir alle Bestellungen über unsere Süddeutsche Logistk (Trächsel Dienstleistungen Deutschland)abwickeln, deswegen müssen alle Sendungen ordnungsgemäss über das Autobahn LKW Zollamt 4310 Rheinfelden (zu unseren Lasten) importiert werden.

Unsere Import / Versandtage erfolgen je nach Versand Volumen an verschiedenen Wochentagen, in der Regel am Mittwoch, jedoch ohne Gewähr.

Die Waren sind im Rahmen des Schweizer Postgesetz versichert.

Portofreier Versand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein ab Fr. 150.- Netto Verkaufssumme

Preis Klassen Postversand + Verpackungskosten

   2 Kg, Eco Fr. 8.00

   5 Kg Eco Fr. 10.00

10 Kg Eco Fr.  11.00

20 Kg Eco Fr.  16.00

30 Kg Eco Fr.  23.00

Rücksendungen von Lebensmittel ist ausgeschlossen

Es werden keine Lebensmittel - Rücksendungen akzeptiert, schreiben Sie uns per Email eine Begründung weshalb Sie die Produkte zurücksenden wollen, die anfallenden Rücksende Kosten obliegen Ihnen, als Kunde.

Falschlieferungen Inhalt nicht öffnen, LIFESTYLEFOOD.CH sofort per Email daniel.traechsel@lifestylefood.ch informieren, wir senden Ihnen eine frankierte Postetikette zum Ausdrucken und Weiterversand zu, sofern Sie keinen Drucker haben senden wir Ihnen die Postetikette mit einem Brief zu.

Danach bringen Sie das falsche Paket zur Post und von uns erhalten Sie eine kleine "freiwillige" Entschädigung.

Hinweise zur Zahlung: Für die Spesen freie Überweisung mit IBAN/SEPA und Ihrer Bankverbindung:

BANKDATEN

PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

IBAN: CH61 0900 0000 4046 6859 5

BIC: POFICHBEXXX

zu Gunsten von:

LIFESTYLEFOOD.CH

Hauptstrasse 3a, 4435 Niederdorf

Aktualisiert im 04/2023