Thüringer Oregano, gerebelt, 50g, Beutel Vergrößern

GWH, Thüringer Oregano, gerebelt, 50g, Beutel

GWH-0082

Neu

GWH, Thüringer Oregano, gerebelt, 50g, Beutel

Mehr Infos

50 Artikel

Discount Preis

3.19 CHF

3.19 CHF

Mehr Infos

GWH, Thüringer Oregano, gerebelt, 50g, Beutel

Oregano ist ein typisches Kraut in der italienischen Kochkultur und bringt den Süden direkt in Ihre Küche! Der -wilde Majoran-, wie Oregano manchmal auch genannt wird, stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum. Obwohl er seit langer Zeit in Südeuropa verwendet wird und dort sehr geschätzt ist, ist er nicht so bekannt wie sein vornehmer Verwandter, der Majoran. Erst mit der Verbreitung der italienischen Küche wurde Oregano auch in anderen Teilen der Welt immer beliebter. 

Vorsicht bei Unverträglichkeit von glutenhaltigem Getreide, Soja, Senf, Sellerie, Sesam und Schwefel. 100g / 6.40

VERWENDUNG

Oregano sollte mindestens 15 Minuten mitkochen oder garen, da sich sein Aroma erst richtig durch die Hitze entfaltet. Durch seine außerordentlich große Würzkraft, sollte Oregano sparsam verwendet werden.

MINDESTHALTBARKEIT 4 Jahre

Verantwortliches Unternehmen Gewürzladen K & K Bamberg D-96052 Bamberg

23 andere Artikel der gleichen Kategorie: