Liebstöckel, auch Maggikraut genannt, 30g, Beutel Vergrößern

GWH, Liebstöckel, auch Maggikraut genannt, 30g, Beutel

GWH-0076

Neu

GWH, Liebstöckel, auch Maggikraut genannt, 30g, Beutel

Mehr Infos

50 Artikel

Discount Preis

2.96 CHF

2.96 CHF

Mehr Infos

GWH, Liebstöckel, auch Maggikraut genannt, 30g, Beutel

Den Beinamen Maggikraut verdankt der Liebstöckel seinem intensiv-aromatischen Geschmack, welcher an Sellerie oder eben die bekannte Küchenwürze erinnert. Er gehört zu den beliebtesten Kräutern der deutschen Küche, obwohl er ursprünglich wohl aus Persien oder Asien stammt. Liebstöckel ist reich an ätherischen Ölen und soll krampflösend, verdauungs- und appetitanregend wirken.

Vorsicht bei Unverträglichkeit von glutenhaltigem Getreide, Soja, Senf, Sellerie, Sesam und Schwefel. 100g / 10

VERWENDUNG

Liebstöckel passt geschmacklich hervorragend zu Suppen und herzhaften Eintöpfen, Fleisch- und Fischgerichten sowie Geflügel, Kartoffelgerichten, Saucen und Salaten. Auch Eierspeisen, Pilze, Käse und Quarkspeisen verleiht er eine ganz besondere Kräuternote; er harmoniert gut mit Knoblauch.

MINDESTHALTBARKEIT 4 Jahre

Verantwortliches Unternehmen Gewürzladen K & K Bamberg D-96052 Bamberg

23 andere Artikel der gleichen Kategorie: