Jamaika, Piment, gemahlen, 150g, Beutel Vergrößern

GWH, Jamaika, Piment, gemahlen, 150g, Beutel

GWH-0024

Neu

GWH, Jamaika, Piment, gemahlen, 150g, Beutel

Mehr Infos

50 Artikel

Discount Preis

4.99 CHF

Mehr Infos

GWH, Jamaika, Piment, gemahlen, 150g, Beutel

Durch die vielseitigen Aromen von Muskat, Zimt und Nelken passt Piment zu verschiedensten Gerichten wie weihnachtlichem Gebäck, Fleisch und Wurst, Saucen, Suppen und Marinaden.

Das vielseitig aromatische Gewürz Piment wurde Überlieferungen zufolge schon durch Columbus nach Europa gebracht. Die kleinen Körner sind hierzulande auch als Nelkenpfeffer oder Jamaikapfeffer bekannt und entfalten intensive Noten von Nelken, Muskat, Pfeffer oder Zimt.

Vorsicht bei Unverträglichkeit von glutenhaltigem Getreide, Soja, Senf, Sellerie, Sesam und Schwefel. 100g / 3.33

VERWENDUNG - Nicht nur zum Abrunden des Geschmackes von weihnachtlichem Gebäck wie Stollen, Plätzchen und Lebkuchen passt Piment perfekt: Seine Aromen verfeinern auch Fleisch und Wurst, Saucen, Suppen, Marinaden oder Eintöpfe, und in der fein gemahlenen Form lässt sich das Gewürz besonders gut dosieren.

MINDESTHALTBARKEIT 4 Jahre

Verantwortliches Unternehmen Gewürzladen K & K Bamberg D-96052 Bamberg

30 andere Artikel der gleichen Kategorie: