Honig, De Rujiter Streusel, Grafschafter, Nutella, Schwartau

De Rujiter Streusel, Grafschafter Rübenkraut und Zuckerrübensirup, Honig aus dem Schwarzwald, Nutella, Schwartau Preiselbeeren

Für die AnisSchokoladen und Zuckerstreusel Liebhaber, bieten wir mit De Rujiters aus den Niederlanden eine tolle Ergänzung zum Frühstückstisch.

Grafschafter die Rheinische Spezialität, ist unter unseren Deutschen Einwa...

De Rujiter Streusel, Grafschafter Rübenkraut und Zuckerrübensirup, Honig aus dem Schwarzwald, Nutella, Schwartau Preiselbeeren

Für die AnisSchokoladen und Zuckerstreusel Liebhaber, bieten wir mit De Rujiters aus den Niederlanden eine tolle Ergänzung zum Frühstückstisch.

Grafschafter die Rheinische Spezialität, ist unter unseren Deutschen Einwandern eine Spezialität, der Zuckerrübensaft, finden Sie im Basler Läckerli genauso wie im Schwarzbrot, dort wird er unter dem Namen Inevrtzucker deklariert. Grafschafter Apfelkraut und Birnenschmaus, wie auch der Grafschafter Zuckerrübensirub in Natur oder mit Karamell, schmeckt hervoragend auf einem frischen Brot oder Schweizer Zopf zusammen mit einem guten Butter!

Bienen Honig von  ausgesuchten uns bekannten Imkern, aus dem Süd Schwarzwald aus dem hinteren Kandertal, Wiesental und aus dem Wäldertal

Nutella in den kleinen Portionen und Schwartau die Wildprieselbeeren.

Importiert im Auftrags von LIFESTYLEFOOD.CH CH-4107 Ettingen.

Mehr

Honig, De Rujiter Streusel, Grafschafter, Nutella, Schwartau  Keine Artikel in dieser Kategorie.

Unterkategorien

  • De Ruijter Nederlands...

    De Ruijter Nederlands Schoko und Fruchtzucker Streusel

    De Ruijter Brotaufstrich in Form von Perlen, Streusel und Flocken aus den Niederlanden, der Kultaufstrich aus UTZ Certified Kakao Anbau und Fruchtvariationen, einfach herrlich.

    Importiert von LIFESTYLEFOOD.CH

  • Grafschafter Goldsaft,...

    Grafschafter Goldsaft,  Zuckerrübensaft, das Lebenkuchen Gold

    Grafschafter Goldsaft - für Zuckerrübensirup Rezepte oder als Brotaufstrich - Er stand schon bei Großmutter auf dem Frühstückstisch und ist bis heute ein Klassiker in der gesunden Küche:

    Unser Goldsaft im gelben Becher!

    Ob als malzig-süßer Brotaufstrich, zum Verfeinern von Saucen oder als besondere Backzutat:

    Er ist eine köstliche Alternative zu vielen Industrieprodukten und traditioneller Teil der rheinischen Esskultur. Goldsaft ist naturreiner Zuckerrübensirup, den wir aus erntefrischen Zuckerrüben herstellen – natürlich ohne chemische Zusätze.

    Er entsteht allein durch das Eindicken des Rübensaftes, den wir aus gekochten Rübenschnitzeln abpressen.

    Unser Goldsaft ist angenehm süß und enthält noch alle wertvollen Inhaltsstoffe der Rübe. Wie z.B. einige Mineralstoffe und wasserlösliche Vitamine.

    Unser Grafschafter Goldsaft ist auch noch in anderen Verpackungsgrößen verfügbar, und zwar in der praktischen:

    •    450g Becher
    •   2kg Eimer
    •   5kg Eimer
    • 13kg Eimer

    Grafschafter Goldsaft ist von Natur aus gluten- und laktosefrei und eignet sich für die vegane Ernährung.

    Grafschafter Zuckerrübensaft verfeinert die Basler Leckerli, Lebkuchen, Schwarzbrot sowie Hunde- und Pferde Läckerli!

    Importiert von lifestylefood.ch !

  • Honig, Bio Honig, Nutella

    Honig, Bio Honig, Nutella

    Schwarzwald Honig aus dem beschaulichen Kandertal, 40km Luftlinie von Basel entfernt. Die Bienen nützen die saftigen Kräüterwiesen, die dunklen schattigen Tannenwäldern und Mischwald, der Honig von höchster Qualität beziehen wir direkt vom Förster

  • Schwartau, Marmelade,...

    Schwartau, Marmelade, Konfitüre, Preiselbeeren

    Mit unserer großen Auswahl an Konfitüren und besonderen Produkten wir Genießer durch den Tag begleiten.

    Es ist nicht zu übersehen: Vielfalt und Abwechslung stehen bei Schwartau hoch im Kurs.