Nur online erhältlich

Grafschafter, Zuckerrübensaft, 450g, Becher

GRAF-0001

Neu

Grafschafter, Zuckerrübensaft, 450g, Becher

Mehr Infos

298 Artikel

Discount Preis

2.74 CHF

Mehr Infos

Grafschafter, Zuckerrübensaft, 450g, Becher

Der Klassiker unter den Brotaufstrichen

Zuckerrübensirup, auch Rübenkraut genannt, ist der naturreine, konzentrierte Saft der Ernte frischen Zuckerrübe ohne deren Pflanzenfasern und ohne jeglichen nachträglichen Zusatz.

Er entsteht durch Eindicken von Rübensaft, der aus den gekochten Rüben Schnitzeln abgepresst wird. Grafschafter Goldsaft wird ohne Einsatz von chemischen Stoffen hergestellt und enthält keine Konservierungsstoffe.

Der Zuckerrübensirup ist weder ein Vor- noch ein Nebenprodukt des weißen Haushaltszuckers. Er wird überwiegend als Brotaufstrich verwendet und bietet darüberhinaus vielfältige Anwendungsmöglichkeiten beim Kochen und Backen.

Neben seiner Süße hat Zuckerrübensirup nicht zu unterschätzende Vorzüge, da er einen hohen Anteil an Eisen enthält. Er ist von Natur aus gluten- und Laktose frei.

Zutaten:

Zuckerrüben

Inhalt:

Becher 450g netto

100g / 0.55

Importiert von Aktiv Handels Export 79429 Marzell im Auftrag von lifestylefood.ch

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

7 andere Artikel der gleichen Kategorie: