Chupa Chups, Lutscher, Discounter

1958 gründete Enric Bernat den spanischen Lutscherhersteller „Chupa Chups“.

Die Idee für seine produktive Neuerung erhielt er von einer Mutter, die ein Problem darin sah, dass Kinder Süßigkeiten nur schwerlich essen konnten, ohne die Kleidung zu beschmutzen.

Bernat wollte kindgerechte Produkte für die größte Zielgruppe von Süßwaren entwickeln. S...

1958 gründete Enric Bernat den spanischen Lutscherhersteller „Chupa Chups“.

Die Idee für seine produktive Neuerung erhielt er von einer Mutter, die ein Problem darin sah, dass Kinder Süßigkeiten nur schwerlich essen konnten, ohne die Kleidung zu beschmutzen.

Bernat wollte kindgerechte Produkte für die größte Zielgruppe von Süßwaren entwickeln. Seine Vision war ein Bonbon, welches man bequem „von einer Gabel“ essen kann.

Der Erfolg ließ nicht auf sich warten. Binnen 5 Jahren wurde der Lutscher bereits in 300.000 Geschäften an Kinderhände weitergereicht. Bald lieferte Chupa Chups auch in andere Länder, bis es in den 1980er Jahren bereits in Amerika, Europa, Asien und Australien erhältlich war.

Chupa Chups war außerdem der erste Lutscher im All, als er 1995 mit zur Raumstation Mir geflogen wurde.

Seit 2006 gehört das Unternehmen mehrheitlich dem Konzern Perfetti Van Melle.

Der Chupa Chups Lutscher Discount von lifestylefood.ch hält was er verspricht, kundenfreundliche faire Schweizer Preise!

Wichtiger Hinweis: Wir rufen die Dosen immer direkt ab, es kann bei der Lieferfrist zu leichten Verzögerungen kommen, bestellen Sie daher rechtzeitig, durch den Direktabruf können wir die Preise tief gestalten!

Mehr

Chupa Chups, Lutscher, Discounter  Es gibt 6 Artikel.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln